Durch eine Fachjurie prämierte Brände:

Jänner 2001

Auch heuer konnten wir bei der Veranstaltung "SCHNAPS IM SCHLOSS" zwei Preise für unsere Destillate erringen.
Der Quittenbrand und der Apfelbrand wurden durch die Fachjurie 
mit dem "GOLDENEN SCHLOSSGEIST" ausgezeichnet.
 Praemierung 2001
 
 
 

 

Jänner 2000

Bei der Veranstaltung "SCHNAPS IM SCHLOSS" wurden heuer zum zweiten mal die besten Spezialitäten aus der Buckligen Welt und Umgebung ausgezeichnet.

Bei der Bewertung der eingereichten Produkte steht immer die Qualität im Mittelpunkt. Für einen Obstbrand sind der Geruch in Sauberkeit und Fruchtcharakter, der Geschmack und zuletzt auch die Harmonie ausschlaggebend für seine Hochwertigkeit.

    Praemierung 2000

 

Wir durften uns  über fünf Auszeichnungen freuen:

WILLIAMSBIRNENBRAND

Bronzenen Schlossgeist
2000

Birnenbrand

Bronzenen Schlossgeist
2000

Apfelbrand
Bronzenen Schlossgeist
2000
Marillenbrand
Bronzenen Schlossgeist
2000
Johannisbeerbrand


1997

"QUITTEN HAUSBRAND"

Quitten Hausbrand

Prämiert bei der Fachausstellung
"Ab Hof" mit dem

"Goldenen Stamperl"

Gold Delicious Brand

Medailie1

Holunderbrand

Medailie1.

Birnenhausbrand

Medailie1